Kostenloses Probetraining, Gemischte Abendklasse (m/w)
(2)

Du möchtest sehen, ob unser Angebot was für Dich ist? Dann vereinbare ein unverbindliches Probetraining! Nichts ist so überzeugend, wie Dein eigenes Gefühl. Lerne unser Angebot in einer individuellen Einführung kennen. Probetrainings finden im Rahmen unserer offiziellen Trainingsstunden statt.

• Kostenloses Probetraining (m/w)
  • Finde heraus, ob Selbstverteidigung etwas für Dich ist.
  • Sei Teil des realen Trainings.
  • Lerne unser symphatisches Team kennen.
  • Geniese die angenehme, freundliche Atmosphäre in schönen Räumlichkeiten direkt in der Innenstadt.
  • Lass Dir im Anschlussgespräch ein persönliches Angebot zur Anmeldung in unserer Schule machen.
  • Wir haben 30 Jahre Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung und Kampfkunst
Enthalten

Getränke vor Ort

Dauer60 Minuten
Mitzubringen

Sportbekleidung, Hallenschuhe, kleines Handtuch, Offenheit etwas neues zu erlernen. Entschlossenheit zur Anmeldung wenn es Dir gefallen hat.

TeilnehmerProbetraining mit max. 2 Teilnehmer*innen ab 16
RegionDieburg
Wichtige Informationen

Bitte 15 min. vor Beginn vor Ort sein. Bitte plane nach dem Probetraining noch etwas freie Zeit ein, um  mit uns gemeinsam eine Anmeldung zu besprechen.

Zusätzliche InformationenInfo-Magazin WingTsun Dieburg 2023-2.pdf

Veranstaltungsort

15 min vor Beginn, direkt vor Ort. Schule liegt in der Fußgängerzone >> Einfahrt mit Pkw nicht gestattet!
WingTsun-Schule Dieburg
Schlossergasse 4, 64807 Dieburg, Deutschland
Parkplatz auf der Leer, oder an der Schiessmauer nutzen.
Schießmauer und Schlossgarten

Angeboten von

WingTsun-Schule Dieburg
64807 - Dieburg
(82)

Weitere Informationen

Du suchst für Dich oder Deine Familie einen Selbstverteidigungskurs in Dieburg und Umgebung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser WingTsun verbindet altes chinesisches Wissen der Kriegskunst und Philosophie mit modernsten Erkenntnissen aus Biomechanik und Psychologie, unterstützt durch praktische realistische Erfahrungen von Polizisten und Sicherheitsspezialisten.Dies alles wird Dir an der WingTsun-Akademie Dieburg in einem durchdachten Unterrichtskonzept angeboten.

So bekommst Du ein breites Repertoire an Handlungsmöglichkeiten an die Hand: Einen Gefahren-Radar, mit dem Du gefährliche Situationen und Konflikte frühzeitig erkennen und so präventiv entschärfen kannst oder - wenn es nicht zu verhindern ist – Deeskalationsmethoden, um unbeschadet aus der Situation herauszukommen.

Spaßfaktor
Es war alles in Ordnung, die Sifu sind sehr freundlich und erklären alle sehr gut. Werde nach Fasnacht wieder hingehen und weitermachen.
von Frank Pietrasik am 07.02.2024
Alles Super
Spaßfaktor
War sehr gut gewesen, hat sehr Spaß gemacht, viel gelernt, Team war sehr nett gut erklärt :)
von Monika Enders VanceSports am 04.06.2023

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.