Kostenloses Probetraining, Frauenklasse ab 15 Jahren
(2)

Du möchtest sehen, ob unser Angebot was für Dich ist? Dann vereinbare ein unverbindliches Probetraining! Nichts ist so überzeugend, wie Dein eigenes Gefühl. Lerne unser Angebot in einer individuellen Einführung kennen. Probetrainings finden im Rahmen unserer offiziellen Trainingsstunden statt.

• Kostenlos und unverbindlich
  • Finde heraus, ob Selbstverteidigung etwas für Dich ist.
  • Sei Teil des realen Trainings.
  • Lerne unser symphatisches Team kennen.
  • Geniese die angenehme, freundliche Atmosphäre in schönen Räumlichkeiten direkt in der Innenstadt.
Enthalten

Getränke vor Ort

Dauer1 Stunde
Mitzubringen

Sportbekleidung, Hallenschuhe, kleines Handtuch, Offenheit etwas neues zu erlernen.

TeilnehmerProbetraining mit max. 3 Teilnehmerinnen ab 15 Jahren
RegionDieburg
Wichtige Informationen

Bitte 15 min. vor Beginn vor Ort sein. Bitte plane nach dem Probetraining noch etwas Freie Zeit ein, um mit uns gemeinsam eine Anmeldung zu besprechen.

Zusätzliche InformationenInfo-Magazin WingTsun Dieburg 2023-2.pdf

Veranstaltungsort

15 min vor Beginn, direkt vor Ort. Schule liegt in der Fußgängerzone >> Einfahrt mit Pkw nicht gestattet!
WingTsun-Schule Dieburg
Schlossergasse 4, 64807 Dieburg, Deutschland
Parkplatz auf der Leer, oder an der Schiessmauer nutzen.
Schießmauer und Schlossgarten

Angeboten von

WingTsun-Schule Dieburg
64807 - Dieburg
(82)

Du möchtest Dich sicherer fühlen?

In Deiner Stadt, am Abend, am Arbeitsplatz oder wo auch immer?

Dann absolviere ein kostenloses Probetraining, immer mittwochs um 20:00 Uhr.

Jede Frau kennt alltägliche Situationen, in denen sie sich unbehaglich fühlt oder auch bedroht – Situationen, in denen es schwer ist, die Grenze für sich zu definieren und dann auch zu setzen. Wir helfen Dir mit unserem praktischen Seminar und Aufmerksamkeitstraining, Deinem Bauchgefühl zu folgen und richtig zu reagieren.

Es wird Dir nach dem Kurs leichter fallen, klar und deutlich das richtige Signal zu setzen, sei es durch Mimik, Deine Worte oder entschlossenes Handeln. Hierbei geht nicht nur um körperliche Übergriffe, sondern auch um verbale Anspielungen und „versehentliche“ Berührungen. In vielen Fällen laufen die Begegnungen nach dem gleichen Schema ab.

Unser Kurs gibt Dir Antworten, wie Du Dein Gefahrenradar schärfen kannst und dadurch geplante Angriffe im Keim ersticken. Ausgearbeitet wurden unsere realitätsnah gehaltenen Seminare für Selbstverteidigung nach den neuesten Erkenntnissen des WingTsun, Polizeiarbeit und Psychologie.

2 Bewertungen
Meine Erfahrung bei dem kostenlosen Probetraining für Selbstverteidigung
Hallo zusammen,

die Probestunde hat mich sehr gut gefallen. Der Trainer war sehr freundlich, kompetent und ist auf jeden Mitglied eingegangen. Ich hatte keine Schwierigkeiten, weder bei der Buchung noch während des Kurses. Das Angebot empfehle ich jeder Frau ab 15 Jahren um sicherer zu werden, Abwehrtechniker zu lernen und für ein besseres Allgemeingefühl.
von Elena Nickel am 12.09.2023
Schöner Einblick in den Unterrichtsablauf
Spaßfaktor
90 Minuten Einführung in das WingTsun System mit netten Ausbildern und Trainingspartnerinnen. Habe mich für eine jährliche Teilnahme entschieden.
von Heike Löbig am 07.02.2023

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.