Liste  Gitter  Kalender  Karte

Morgen

1. Kostenloses Probetraining, Kids-WingTsun (6 - 10 Jahre)

Eltern können gerne während des Probetrainings Ihrer Kinder im Empfangsraum warten und bekommen so einen sehr guten Einblick in unsere Arbeit mit den Kids. Der Unterrichtsablauf soll dadurch nicht gestört werden.

18:00 - sofortige Bestätigung
    Dieburg
  2. Kostenloses Probetraining, Gemischte Abendklasse (m/w)

Du möchtest sehen, ob unser Angebot was für Dich ist? Dann vereinbare ein unverbindliches Probetraining! Nichts ist so überzeugend, wie Dein eigenes Gefühl. Lerne unser Angebot in einer individuellen Einführung kennen. Probetrainings finden im Rahmen unserer offiziellen Trainingsstunden statt.

19:00 - sofortige Bestätigung
  3. Mittwoch 08.05.2024

4. Kostenloses Probetraining, Teens-Klasse (11 - 15 Jahre)

17:00 / 19:00 - sofortige Bestätigung