Selbstverteidigung für Männer in Dieburg
(4)

Die Strategie gegen den Schläger. Männer haben in einer provozierenden Situation meistens ein Ziel: Die Souveränität behalten und keine Schwäche zeigen. Aber bedeutet das, in die Falle des Angreifers zu tappen und sich provozieren zu lassen? Nur, um mit unfairsten Mitteln niedergestreckt zu werden?

  • 25 Erfahrung in effektiver Selbstverteidigung
  • Professionelle Ausbilder
  • Tolle Räumlichkeiten mit Hochwertiger Ausstattung und Equipment
  • Ausserordentlich gute 5 Sterne Bewertungen der Teilnehmer
Enthalten

Getränke vor Ort, Feierabend-Bierchen

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

leichte Sportkleidung, saubere Sportschuhe, kleines Handtuch

TeilnehmerDer Kurs findet ab 8 bis 18 Teilnehmer statt
RegionDieburg, Hessen
Wichtige Informationen

Leichte Sportkleidung, saubere Sportschuhe, kleines Handtuch bitte mitbringen. Kursdauer ist 3 Stunden.Je nach aktuellen Inzidenzwerten kann ein Nachweis der 3G-Regelung notwendig sein. Ticket kann nicht umgebucht oder storniert werden!

Zusätzliche InformationenInfo-Magazin WingTsun Dieburg 2023-2.pdf

Veranstaltungsort

Bitte Parkplatz auf der Leer nutzen, er ist Samstags kostenfrei. Bitte 15 min vor Kursbeginn eintreffen.
WingTsun-Schule für effektive Selbstverteidigung Dieburg
Schlossergasse 4, 64807 Dieburg, Deutschland
Schießmauer

Angeboten von

WingTsun-Schule Dieburg
- Dieburg
(82)

Weitere Informationen

KURSBESCHREIBUNG: (Die Strategie gegen den Schläger)

  • Verhaltensauffälligkeiten rechtzeitig erkennen
  • Selbstkontrolle und Handlungsfähigkeit unter Stress erhalten
  • Umgang mit Ego, Adrenalin, Strategie zum Schutz des Partners/ der Familie
  • Eigenschutz und einfache Verteidigungstechniken auch mit Alltagsgegenständen
  • Verhalten bei Bedrohung mit Waffen
  • Wirkungsvolle Demo am Ganzkörper-Dummy
  • Kursdauer : 3 Stunden
  • KURSPREIS : 79,00 EUR
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Trainer. Kleine Gruppe. Guter Lehrinhalt
von Benjamin am 11.07.2023
Kann man nur weiter empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Allen Altersgruppen
von Hartmut Heller am 22.06.2023
Professionelle Schulung mit gutem Bezug zu Situationen im Alltag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein gelungener Einstieg für alle Interessierten, die für ihre eigene Sicherheit Abwehr- und Selbstverteitigungstechniken verfügbar haben möchten. Der theoretische Teil des Workshops war vom Trainer sehr gut strukturiert vorgetragen und spiegelte inbesondere die Situationen wider, die einem im Alltag (U-Bahn, öffentliche Plätze usw.) begegnen können. In dem praktischen Teil überzeugten mich die Übungen zur Eigensicherung und Selbstverteitigung. Selbst ein älterer Nichtsportler wie ich, konnte die Übungen mit großer Freude absolvieren.

Ich rege an, weitere Workshops, themen- oder altersgruppenbezogen in Ihr Schulungsprogramm aufzunehmen. Ich komme gerne wieder.
von Dieter Heinzmann am 19.12.2019
5/4
79,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.